Über mich

Mag. (FH) Dieter Morawitz

Mag. (FH) Dieter Morawitz

Position: Creative Director, CEO

Nach meinem Wirtschaftsstudium und meiner mehrjährigen Tätigkeit im Marketing, stellte ich fest, dass meine Kreativität zu kurz kam. Als ich im Anschluss mit meiner Ausbildung zum Grafikdesigner startete, wusste ich sofort, dass ich am richtigen Weg gelandet bin. Nach kurzer Agenturerfahrung gründete ich Anfang 2014 mein eigenes Kreativbüro. Seitdem unterstütze ich meine Kunden bei Kreativprojekten und investiere in jede Aufgabe mein Herzblut. Ich freue mich jedes Mal erneut auf die persönliche Zusammenarbeit mit meinen Kunden, um etwas Einzigartiges & Schönes zu schaffen.

Meine Leidenschaft gilt auch dem Industrial Design. Dabei entwerfe ich Möbelstücke und Gebrauchsgegenstände mit dem gewissen Etwas. Meine Designs überzeugen durch ein durchdachtes Konzept, Funktionalität und hochwertiger Ausführung. Meine gestalterischen Fähigkeiten setze ich auch bei der Konzeptionierung von Schaufenstern ein, bei der Inszenierung von Events oder bei der Umsetzung individueller Verpackungslösungen.

Du hast Interesse mit mir zusammen zu arbeiten?

Kontaktiere mich einfach über das nachfolgende Formular oder direkt per Email an dieter@dmo-agentur.at

Bitte erzähle mir ein bisschen von dir und deinem Projekt.